Werkschutz

Vorsicht ist besser als Nachsicht – das gilt für alle Sicherheitsbereiche, aber insbesondere für den Objektschutz.
Nur ein professioneller Objektschutz mit moderner Technik hilft Ihnen dabei, Probleme durch Abschreckung und Delikt-Vereitelung künftig zu vermeiden.

 

Für uns beginnt der Objektschutz bereits mit einer genauen Schwachstellenanalyse in dem Unternehmen beziehungsweise am Objekt. Dadurch kann dann eine optimale Kombination zwischen Personaleinsatz und Sicherheitstechnik erreicht werden.

Unsere uniformierten Mitarbeiter der SAAD Facility Management GmbH werden in der ständigen Bewachung und Sicherung von Objekten unterschiedlichster Art eingesetzt. Dies kann 24h Rund-um-die-Uhr oder nur zu bestimmten Zeiten der Fall sein.

 

Personen, die in der Bewachung arbeiten, sind sorgfältig geschult und müssen sich fachlich ständig weiterbilden – so ist sichergestellt, dass sie immer auf dem neusten Stand sind, für jede nur erdenkliche Situation, die im Tätigkeitsbereich eintreten kann.

DIREKT ANGEBOT ANFORDERN

Kontaktieren Sie uns für Ihr unverbindliches Angebot.