Ansicht des SAAD Facility Management Standorts von außen

UNTERNEHMEN

Dienstleistungen für den Kunden. Seit über 25 Jahren.

 

Die SAAD Facility Management GmbH ist ein infrastruktureller Gebäudedienstleister mit Sitz in Leonberg bei Stuttgart. Unsere Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden nun schon seit über 25 Jahren an. Das Einzugsgebiet unserer Leistungen liegt in Baden-Württemberg, im Großraum Stuttgart.

 

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf unsere Mitarbeiter und vernünftige Arbeitsbedingungen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes für unsere Kunden geben.

 

Eine wesentliche Voraussetzung, den hohen Ansprüchen unserer gewerblichen Kunden zu genügen, sind gut ausgebildete Mitarbeiter, die ihre Arbeit gerne machen. Wir tun viel, um gute und integere Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden.

 

Mit zertifizierter Qualität.

 

Wir sind ein eingetragener Meisterbetrieb, welcher Mitglied der Innung für Gebäudedienstleister, sowie des Qualitätsverbunds für Gebäudedienste ist. Qualität auf Meisterniveau, stetige Fortbildungen zur nachhaltigen Unternehmensführung und kontinuierliche Weiterbildungen gehören hier zu den Auflagen.

 

Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit namhaften Herstellern für Reinigungsmaschinen und Reinigungschemie zusammen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Sauberkeit bis ins Detail.

 

Wir von der SAAD Facility Management GmbH möchten unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten. Deshalb verpflichten wir uns als Unternehmen, Produkte zu verwenden, die für die Erde möglichst schonend sind. Insbesondere verwenden alle Standorte Reinigungsprodukte, die umweltverträglich oder nachhaltig sind.

Die passende Lösung. Für Ihre Anforderungen.

 

Teamorientiertes Denken und Handeln wird von allen unseren Mitarbeitern täglich gelebt. Mit kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Maß an Flexibilität erreichen wir eine größtmögliche Effizienz. Unsere Geschäftsführer sind Ihre direkten Ansprechpartner rund um Ihr Objekt.

 

Kundenorientierung

 

Wir hören unseren Kunden genau zu. Was ist ihnen wirklich wichtig? Hygiene, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Diskretion, Kosten-Transparenz, Wirtschaftlichkeit, Stetigkeit, Qualifikation, Zertifikate, Schnelligkeit? Qualität hat viele Dimensionen. Jeder Kunde gewichtet anders – und darauf gehen wir ein.

 

Unser Geschäft basiert auf dem direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir kennen ihre Bedürfnisse und Erwartungen besser als jeder andere und begeistern sie durch individuelle, maßgeschneiderte Lösungen.

 

Qualitätsmanagement

 

Die Tätigkeit unserer Reinigungskräfte ist eingebettet in ein effektives Qualitätsmanagementsystem. Unsere Qualitätsmanager setzten beispielsweise ein elektronisches Qualitätsmesssystem ein, das nichts dem Zufall überlässt.

 

Darüber hinaus setzen wir moderne Tools ein (z.B. Ticketsystem, Online-Reporting, etc.) um unseren Kunden die Zusammenarbeit so einfach wie möglich zu machen.

 

Wir verwenden verschiedene Instrumente, um unseren Prinzipien gerecht zu werden. Elektronische Qualitätsmesssysteme und Kommunikationsmittel haben das Ziel, unsere Kunden zu jedem Zeitpunkt in alle Abläufe und Segmente unseres Tuns zu involvieren.

Icon Qualitätsmanagement

Philosophie

Wir setzen unser Know-how und Engagement seit vielen Jahren für Industriebetriebe, Unternehmen, Behörden, Krankenhäuser und viele andere ein. Wir wollen, dass Sie zu zufrieden sind. Deshalb setzen unsere Mitarbeiter auf absolute Sorgfalt, umfassende Leistungen und Umweltfreundlichkeit. Bestens ausgebildetes Personal, sowie namhafte Herstellern von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln, Reinigungsgeräten und -maschinen gehören zu unseren Standards. Feste Ansprechpartner, sowie ein nachhaltiges Qualitätsmanagement sind für uns selbstverständlich.

 

Icon Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit teilen sich ein wesentliches Anliegen: die Vermeidung von Verschwendung. Die Nutzung nachhaltiger Potenziale dient also nicht nur der Natur, sie birgt auch ökonomische Vorteile. Unser Zertifikat des Qualitätsverbund Gebäudedienste, tragen wir, da wir uns in besonderem Maße der Nachhaltigkeit verpflichtet haben und uns kontinuierlich weiterbilden.

Icon 3 Sterne

Firmenhistorie

Aus der M. SAAD Gebäudereinigung GmbH, welche seit 1993 erfolgreich am Markt sämtliche Dienstleistungen der Gebäudereinigungsbranche anbietet, wird im Jahre 2018, als weiterer logischer Schritt durch stetiges Wachstum, die SAAD Facility Management GmbH. Mit einem neuen und größeren Standort, der sich weiterhin in Leonberg befindet, werden nun neue Geschäftsfelder wie Sicherheitsdienste und Hygienedienste erschlossen, sowie noch effizienteres Handeln möglich.

 

Das große Firmengebäude von SAAD Facility Management

Mitgliedschaften

Qualität kann jeder Versprechen. Nur wenige können Sie auch behaupten. Unser professionelles und erfolgreiches Handeln wird durch Mitgliedschaften und Zertifikate belegt.

SAAD Facility Management ist Mitglied der Landesinnung für Gebäudedienstleister in Baden Württemberg
Qualitätssiegel für ZDZF Zertifizierung
Logo Qualitätsverbund Gebäudedienste

Zum Angebot

Kontaktieren Sie uns für Ihr unverbindliches Angebot.